Shipping

The cost and delivery time of your order are estimated online at the checkout.
The estimation is performed according to the weight of items and their destination.
We deliver orders anywhere in the U.S. and to 230 countries all over the world.

If your order total amounts to

3000$ or more,

we will deliver your order to any place in the U.S. or Canada

FOR FREE

Shipping methods

A courier can deliver your order right to your doorstep.
You can also receive your order in one of Customer Pick Up Centers.

Payment

Pay the courier on delivery.
Pay with a Visa or Master Visa card either when you place an order in our store, or right on delivery—the courier has the terminal.
Print and pay the receipt, then send the scanned copy of the received payment document to sales@example.com.
Cashless payment (invoices). This method is best for organizations. Place an order, print the received invoice, pay it, and contact us to know the order delivery date.
Payment via mobile phone

Wenn Sie sich für einen bestimmten Newsletter anmelden, tragen wir ([Firma]) Ihre E-Mail-Adresse in eine entsprechende Mailingliste ein. Wir wissen, dass wir Sie zu diesem Thema per E-Mail kontaktieren können.

Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit aus unseren Mailinglisten entfernen lassen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun: >

  • >>Wenn Ihr Konto registriert ist, melden Sie sich einfach in den Profileinstellungen an und kündigen Sie den Newsletter ab. Einige unserer Mitarbeiter können Mailinglisten mit E-Mail-Adressen einsehen. Auf diese Weise können Sie Ihre E-Mail-Adresse aus der Mailingliste entfernen, wenn Sie uns dazu auffordern.

    Bitte beachten Sie, dass die Mailinglisten voneinander unabhängig sind. Wenn Sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, müssen Sie sich von allen Mailinglisten abmelden. Selbst wenn Sie das tun, erhalten Sie immer noch kontobezogene E-Mails (z. B. Benachrichtigungen über den Auftragsstatus, E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts und mehr). Wenn Sie entscheiden, dass Sie unseren Shop nicht mehr nutzen möchten und Ihre persönlichen Daten aus unserer Datenbank entfernt werden sollen (oder wenn Sie alle persönlichen Daten, die mit Ihrem Konto verbunden sind, erhalten möchten), senden Sie bitte eine E-Mail anadmin@klito.ch.

    Wenn Sie glauben, dass Ihre persönlichen Daten missbraucht wurden, haben Sie das Recht, eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einzureichen. Wir sind durch die Allgemeine Datenschutzverordnung der EU verpflichtet, Sie auf dieses Recht hinzuweisen; wir beabsichtigen nicht, Ihre Daten zu missbrauchen